RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5348 TagenAntinoe – ein feines,
warmes Papier mit 30% Baumwollanteil

In der letzten Woche haben wir erstmals Antinoe von der Lana Papiermanufaktur aus Frankreich bedruckt und verarbeitet. Die weiche, warme und samtige Oberfläche ist gerade in der kalten Jahreszeit ein Erlebnis. Das Material lässt sich gut digital bedrucken und ist auch in kleinen Mengen kurzfristig verfügbar. Die Farben reichen von polarweiss über zartweiss, sand und blaugrau bis ins tiefblau. Die dunklen Farbtöne lassen sich dann z. B. im digitalen Siebdruck weiss bedrucken. Wobei die Papierfasern gerne durch die weisse Druckfarbe hindurch schlagen und hin und wieder sichtbar sind (nur im digitalen Siebdruck, nicht im Digitaldruck). Auch der Preis von Antinoe ist samtig. Im Gegensatz zu den Gmund Luxuspapieren reißt Antinoe ein um ca. 50% kleineres Loch in das Budget.  Zur Website von Lana und ausführlichen Infomationen zu Antinoe.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Vor 19 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...

mehr

Keine Kommentare