RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5755 TagenAufwändige Display-Produktion für Waschmaschinen

Die unten abgebildeten Digitaldrucke haben es in sich. Von hinten gedruckt auf 250 micron transparenten Kunststoff, partiell weiß und silber hinterdruckt und anschließend selbstklebend ausgerüstet sowie gestanzt. Der Auftraggeber, die Firma Schneidereit Elektrogeräte, rüstet damit professionelle Waschmaschinen aus. Verantwortlich für Produktionssteuerung und Datenherstellung war Udo Hönerbach vom Typonetzwerk Köln.

Waschmaschinen-Displays

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Vor 19 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...

mehr

Keine Kommentare