RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5136 TagenBarkarte cellophaniert
und mit Buchecken veredelt

Diese Karte kann die eine oder andere rauhe Behandlung im Barbetrieb aushalten. Auf einen 300g Bilderdruckkarton wurde nach dem Druck beidseitig eine matte Cellophanierung aufgebracht. Die insgesamt 12 Seiten bekamen eine Heftung durch den Rücken (2-fach). Anschließend wurden die Ecken mit originalen messingfarbenen Buchecken geschützt und veredelt. Diese besondere Broschürenart ist nicht nur für die Gastronomie geeignet. Auch andere Branchen profitieren von dem massiven „Look-and-Feel”.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Neu sehen beginnt oft ...

Es gibt Dinge, die man lange rein technisch betrachtet. Bindungen gehören dazu. Sie halten Seiten zusammen, lösen ein ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum Print Orientieru ...

Ende letzten Monats hatte ich eine Broschüre in der Hand, die wir für einen Kunden realisiert haben. Ein ...

mehr

Vor 16 Tagen

Was ein Notizbuch mit ...

Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...

mehr

Keine Kommentare