Vor 4953 TagenBarkarte cellophaniert
und mit Buchecken veredelt
Diese Karte kann die eine oder andere rauhe Behandlung im Barbetrieb aushalten. Auf einen 300g Bilderdruckkarton wurde nach dem Druck beidseitig eine matte Cellophanierung aufgebracht. Die insgesamt 12 Seiten bekamen eine Heftung durch den Rücken (2-fach). Anschließend wurden die Ecken mit originalen messingfarbenen Buchecken geschützt und veredelt. Diese besondere Broschürenart ist nicht nur für die Gastronomie geeignet. Auch andere Branchen profitieren von dem massiven „Look-and-Feel”.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Wenn Haltung sichtbar ...
Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...
mehr
Was Wirkung mit Mut zu ...
Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...
mehr
Warum wir nicht alles ...
Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...
mehr