RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5090 TagenBarkarte cellophaniert
und mit Buchecken veredelt

Diese Karte kann die eine oder andere rauhe Behandlung im Barbetrieb aushalten. Auf einen 300g Bilderdruckkarton wurde nach dem Druck beidseitig eine matte Cellophanierung aufgebracht. Die insgesamt 12 Seiten bekamen eine Heftung durch den Rücken (2-fach). Anschließend wurden die Ecken mit originalen messingfarbenen Buchecken geschützt und veredelt. Diese besondere Broschürenart ist nicht nur für die Gastronomie geeignet. Auch andere Branchen profitieren von dem massiven „Look-and-Feel”.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Vor 21 Tagen

Das schönste Komplimen ...

Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...

mehr

Keine Kommentare