
Print denkt mit
Es gibt Druckprodukte, die sehen gut aus. Und dann gibt’s welche, die denken mit. Die sind nicht einfach ...
mehr

Wenn Haltung sichtbar ...
Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...
mehr

Was Wirkung mit Mut zu ...
Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...
mehr

Warum wir nicht alles ...
Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...
mehr

Berührung wirkt: Warum ...
Was hat Cashmere mit Papier zu tun? Mehr, als man denkt – wenn man bereit ist, Wirkung neu ...
mehr

Digitaler Siebdruck: W ...
„Print ist tot.” Sagen die einen. „Druck ist langweilig.” Sagen die anderen. Und dann kommt der digitale Siebdruck ...
mehr

Fast ein (Design)-Obje ...
Es gibt Printprodukte, die sind nett. Und es gibt solche, die wirken. Printprodukte mit Rückenpressung gehören zur zweiten ...
mehr

Gummibandbindung – une ...
Sagen wir mal so: Wenn Sie bei „Gummiband“ nur an Schulmäppchen oder Aktenordner denken, haben Sie noch nie ...
mehr

Kraftkarton – robust, ...
Recyclingpapier ist automatisch grau, rau und uninspirierend. Stimmt nicht! Denn Sie kennen unseren Kraftkarton noch nicht. Kraftkarton ist ...
mehr

Tischdisplay. Und dann ...
Sie haben 30 Sekunden. Dann geht das Smartphone wieder an, die Tür geht auf, jemand hustet, jemand fragt, ...
mehr