Hirn aus, Herz an: Pri ...
Als Marketingmanager kämpfen Sie jeden Tag darum, dass Ihre Kommunikationsmaterialien aus der grauen Masse herausstechen. Hier ist eine ...
mehr
Was ist eine PMC-Kampa ...
Was ist eine PMC-Kampagne? Eine PMC-Kampagne (Print-Mail-Contact-Kampagne) ist eine strukturierte Marketingkampagne, die darauf abzielt, potenzielle Kunden gezielt und ...
mehr
Colorplan und Gmund Co ...
Schon immer haben wir sowohl das vielseitige Colorplan- (bei Römerturm im Vertrieb) als auch das exklusive Gmund Color-Sortiment ...
mehr
Warum Printprodukte au ...
Messen sind eine der besten Gelegenheiten, um direkten Kontakt mit potenziellen Kunden zu pflegen und die eigene Marke ...
mehr
Die 3-D-Visitenkarte: ...
Die 3-D-Visitenkarte: Der Wow-Effekt für Ihre Marke Was brauchen Unternehmen heute, um in der Masse aufzufallen? Einen echten ...
mehr
Die Marketingvorteile ...
Am Beispiel einer Klappvisitenkarte für einen Schlüsseldienst möchte ich das kurz beschreiben. Stellen Sie sich vor, ein verzweifelter ...
mehr
Individuelle Spielfigu ...
Individuelle Spielfiguren machen jedes Brettspiel einzigartig. Als Druckerei produzieren wir Prototypen, Klein- und Großauflagen aus Karton oder Kunststoff. ...
mehr
Haptik und die Sinne: ...
In einer Welt, die von digitalen Medien dominiert wird, bleibt Printwerbung ein unverzichtbares Element im Marketing-Mix vieler Unternehmen. ...
mehr
Die Macht der Mini-Bro ...
Mini-Broschüren sind klein, handlich und unglaublich effektiv. Unternehmen nutzen diese Möglichkeit, um ihre Botschaften an die Wunschkunden zu ...
mehr
Einladung auf Graupapp ...
Wer nach einer Möglichkeit sucht, gedruckte Einladungen zu gestalten, die sowohl haptisch als auch visuell beeindrucken, wird dieses ...
mehr