RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 4633 TagenBriefumschlag transparent und selbstklebend:
Für den eleganten Auftritt

Schick, edel und bei Mailings an gehobene Zielgruppen ein echter Verstärker sind die transparenten Briefumschläge. Ob bedruckt oder unbedruckt: Außer in DIN C6 sind die transparenten Umschläge auch in den Formaten DIN lang und DIN C5 erhältlich.

Beachten Sie, dass diese Art Umschläge von der Deutschen Post nicht als Infobrief/Infopost Standard sondern nur als Kompaktbrief befördert werden. Damit wird ein erhöhtes Porto fällig. Bei kleinen Mailings an VIP-Zielgruppen ist das ein zu verschmerzender Nachteil, da diese Mailings bei den Stückkosten nicht ganz so auf den Cent schauen müssen wie Massenmailings im BtoC-Bereich.

Mit der bei uns verfügbaren Drucktechnik bedrucken wir diese Umschläge ein- oder vierfarbig inkl. Adressierung und, wenn Sie mögen, individuellem Briefmarkenmotiv. Auch Lettershoparbeiten wie Konfektionierung und Postaulieferung sind bei uns in guten, erfahrenen Händen :-).

Transparenter Briefumschlag im Format DIN C5. Das Material spielt mit der leichten, transparenten Optik und gibt Einblicke in den Inhalt ohne gleich Alles zu verraten …

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 1 Tag

Wenn Haltung sichtbar ...

Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...

mehr

Vor 6 Tagen

Was Wirkung mit Mut zu ...

Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...

mehr

Vor 13 Tagen

Warum wir nicht alles ...

Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...

mehr

Keine Kommentare