RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4520 TagenCooles Design aus den Niederlanden

Christof Nix konnte der Versuchung nicht widerstehen und hat den Superstar unter unseren Visitenkartenmaterialien für seine eigenen Karten eingesetzt. Neben dem Weißdruck und dem weißen Unterdruck für das in grün leuchtende NIX kam für die Mäanderlinien „nur“ einfaches Schwarz zum Einsatz. Auf dem mattschwarzen Curious Skin Karton wirkt die Druckfarbe allerdings wie ein partieller Hochglanzlack. Diesen Effekt kann man auch auf andersfarbigen Materialien einsetzen so einen Lackeffekt in blau, rot, orange oder jeder anderen Farbe erzilen, die sich im 4c Farbsatz drucken lässt. Sehr schick, Herr Nix ;-).

 

190-Visitenkarte-3374--1-1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 1 Tag

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 8 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 15 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Keine Kommentare