RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4474 TagenCooles Design aus den Niederlanden

Christof Nix konnte der Versuchung nicht widerstehen und hat den Superstar unter unseren Visitenkartenmaterialien für seine eigenen Karten eingesetzt. Neben dem Weißdruck und dem weißen Unterdruck für das in grün leuchtende NIX kam für die Mäanderlinien „nur“ einfaches Schwarz zum Einsatz. Auf dem mattschwarzen Curious Skin Karton wirkt die Druckfarbe allerdings wie ein partieller Hochglanzlack. Diesen Effekt kann man auch auf andersfarbigen Materialien einsetzen so einen Lackeffekt in blau, rot, orange oder jeder anderen Farbe erzilen, die sich im 4c Farbsatz drucken lässt. Sehr schick, Herr Nix ;-).

 

190-Visitenkarte-3374--1-1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 12 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 18 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare