Vor 4979 TagenDas hat Steve Jobs nicht verdient
Bernd Kreutz im reklamehimmel.de hat es auf den Punkt gebracht. Nachdem sein Blog eigentlich seit nahezu 4 Jahren nur noch als Archiv online ist, hat dieses Machwerk wohl dazu geführt, dass ein neuer Beitrag erschienen ist: „Die Leichenschänder von Bertelsmann.” Lieber Bernd Kreutz, das ist treffend formuliert und, gelinde gesagt, ein Schlag ins Gesicht. Steve würde, wenn er noch könnte, vermutlich sofort eine Klage auf den Weg bringen. Ich hoffe, dass sich dennoch jemand findet, der dieses Machwerk dorthin befördert, wo es hin gehört. Lesen Sie selbst.
Und da es in letzter Zeit ja in Mode gekommen ist, etwas spöttisch über die trendversessenen „Apple-, iPhone- und iPad-Jünger” zu lästern: Seit mehr als 25 Jahren nutze ich Apple Produkte – da waren etliche der heutigen „Jünger” noch gar nicht in Planung. In den 90ern haben Apple und Adobe die traditionelle Reprographie und Lithographie in Rente geschickt. Schon vergessen? Und erst vor ein paar Jahren Jahren kamen oben genannte iProdukte auf den Markt. Das war dann bereits der 2. große Coup von Steve Jobs. Für mehr hat er leider keine Zeit mehr gehabt. Schade.
Das Original und die Ausgabe von Bertelsmann.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Wenn Haltung sichtbar ...
Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...
mehr
Was Wirkung mit Mut zu ...
Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...
mehr
Warum wir nicht alles ...
Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...
mehr