RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4787 TagenDer 8. Tag: Ein Lacher für alle Hessen

Und am 8. Tag erschuf Gott die Dialekte. Alle Völkchen waren glücklich.

Der Berliner sagte: „Ick hab ’nen Wahsinns-Dialekt, wa?” Der Hanseat meinte; „Min Dialekt is dufte, ne!” Der Kölner sagte „Hey du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval!” Der Bayer freute sich: „Jo mei, is des a scheener Dialekt!” Der Sachse jubelte: „Ja nu freilisch is äs sächsisch klosse!”

Nur für die Hessen war leider kein Dialekt mehr übrig. Da wurde der Hesse sehr traurig. Irgenwann wurde es dem lieben Gott zu viel und er sagte: „Resch Disch net uff, dann babbelste halt wie isch!”

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Heute

Mut zur Lücke

Wenn voll nicht wirkt Es gibt Printprojekte, da hat man das Gefühl: Einer im Team hatte Angst vor ...

mehr

Vor 6 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 14 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Keine Kommentare