RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4833 TagenDer 8. Tag: Ein Lacher für alle Hessen

Und am 8. Tag erschuf Gott die Dialekte. Alle Völkchen waren glücklich.

Der Berliner sagte: „Ick hab ’nen Wahsinns-Dialekt, wa?” Der Hanseat meinte; „Min Dialekt is dufte, ne!” Der Kölner sagte „Hey du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval!” Der Bayer freute sich: „Jo mei, is des a scheener Dialekt!” Der Sachse jubelte: „Ja nu freilisch is äs sächsisch klosse!”

Nur für die Hessen war leider kein Dialekt mehr übrig. Da wurde der Hesse sehr traurig. Irgenwann wurde es dem lieben Gott zu viel und er sagte: „Resch Disch net uff, dann babbelste halt wie isch!”

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 4 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 11 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 17 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare