RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4740 TagenDie ersten Produkte
in Sammelproduktion sind online

Gestern haben wir bei den gefalzten DIN lang Flyern, alternativ zur „normalen” Produktion, die ersten beiden Produkte in für die optimierte Sammelproduktion online gestellt. Wir produzieren die Flyer in der gleichen, hohen Qualität wie die vollständig individuellen Aufträge. Allerdings sind nur die am häufigsten gebrauchten Papiere und Veredlungen auswählbar. So haben wir deutliche Produktivitätsvorteile und können auf dafür optimierten Maschinen drucken und verarbeiten. Daraus resultieren deutlich günstigere Druckpreise. Vergleichen Sie selbst.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Vor 19 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...

mehr

Keine Kommentare