RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 6078 TagenDie Top 10 Fashion
Frühlingsfarben 2009 laut Pantone

Auf der Pantone Website finden Sie den Pantone Frühlingsreport 2009. 30 Seiten gefüllt mit colorierten Skizzen angesagter Designer und den oben angesprochenen Frühlingsfarben 2009. Eine schöne Quelle der Inspiration für Layout, Grafik und CD. Die Farben und ihre Entsprechnungen im Pantone-(Home+Fashion)-Farbsystem sind:

Fuchsia Red (Pantone 18-2328)
Salmon Rose (Pantone 15-1626)
Palace Blue (Pantone 18-4043)
Lucite Green (Pantone 14-5714)
Super Lemon (Pantone 14-0754)
Dark Citron (Pantone 16-0435)
Lavender (Pantone 15-3817)
Vibrant Green (Pantone 16-6339)
Slate Gray (Pantone 16-5804)
Rose Dust (Pantone 14-1307)


Der Pantone Frühlingsreport 2009
Der Pantone Frühlingsreport 2009

Den Pantone Home+Fashion Farbfächer gibt es z. B. bei grafipress.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare