RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 3853 TagenDigitaldruck mit der Sonderfarbe Gold

Unsere Kunden realisieren immer öfter ausgefallene Ideen im Digitaldruck. So auch in diesem Fall. Das wunderschön schimmernde und glitzernde Gold wurde auf dem hochweißen Umschlag nur sparsam aufgetragen. Nur die Konturen der Delikatessen, um die es in dem Booklet geht, sind mit der schönen Farbe ausgezeichnet worden. Die Wirkung ist phänomenal, da, zusätzlich zu dem tollen optischen Effekt, die Farbe auch deutlich fühlbar ist. Durch den Einsatz des Golds als schmale Outline gleiten die Finger über ein faszinierend schönes Cover und ertasten so ein Objekt nach dem anderen. Sehr, sehr cool.

 

465-Broschuere-6534--1

 

465-Broschuere-6540--1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 14 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Vor 20 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...

mehr

Keine Kommentare