Vor 3807 TagenDigitaldruck mit der Sonderfarbe Gold
Unsere Kunden realisieren immer öfter ausgefallene Ideen im Digitaldruck. So auch in diesem Fall. Das wunderschön schimmernde und glitzernde Gold wurde auf dem hochweißen Umschlag nur sparsam aufgetragen. Nur die Konturen der Delikatessen, um die es in dem Booklet geht, sind mit der schönen Farbe ausgezeichnet worden. Die Wirkung ist phänomenal, da, zusätzlich zu dem tollen optischen Effekt, die Farbe auch deutlich fühlbar ist. Durch den Einsatz des Golds als schmale Outline gleiten die Finger über ein faszinierend schönes Cover und ertasten so ein Objekt nach dem anderen. Sehr, sehr cool.
Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Wenn Haltung sichtbar ...
Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...
mehr
Was Wirkung mit Mut zu ...
Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...
mehr
Warum wir nicht alles ...
Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...
mehr