RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5921 TagenDigitaldruck-Workshop innerhalb
weniger Stunden mehrfach überbucht

Na da haben wir ja was angezettelt 😉 In unserem letzten, monatlich erscheinendenden „Digitaldruck-Report” haben wir einen Versuchsballon gestartet und einen 2-stündigen Workshop angeboten: „Neue Digitaldruck-Technologie richtig und kreativ nutzen”. Der erste Termin war innerhalb von 30 Minuten ausgebucht. Dann haben wir vier fünf Zusatztermine eingerichtet – alle ausgebucht. Nur am 8. Oktober sind noch ein paar Plätzchen frei. Hier gibt’s alle Infos zum Workshop.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare