RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5876 TagenDigitaldruck-Workshop innerhalb
weniger Stunden mehrfach überbucht

Na da haben wir ja was angezettelt 😉 In unserem letzten, monatlich erscheinendenden „Digitaldruck-Report” haben wir einen Versuchsballon gestartet und einen 2-stündigen Workshop angeboten: „Neue Digitaldruck-Technologie richtig und kreativ nutzen”. Der erste Termin war innerhalb von 30 Minuten ausgebucht. Dann haben wir vier fünf Zusatztermine eingerichtet – alle ausgebucht. Nur am 8. Oktober sind noch ein paar Plätzchen frei. Hier gibt’s alle Infos zum Workshop.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 14 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Vor 20 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...

mehr

Keine Kommentare