RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4826 TagenDigitale Leica für Schwarz-Weiss Fans

Die Kultmarke aus dem hessischen Solms versorgt Ihre Fans und die, die es werden wollen mit einem technischen Leckerbissen. Zum Anti-Schnäppchen-Preis von EUR 6.800 bringen die Spezialisten eine Kamera ausschließlich für hochwertige Schwarz-Weiss Fotografie auf den Markt. Die 18 Megapixel des Sensors erzeugen deutlich schärfere Bilder als vergleichbare Farbsensoren. Im Paket enthalten sind diverse Schmankerl, die den Preis emotional etwas abmildern können ;-). Weitere Infos auf der offiziellen Seite von Leica.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 14 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Vor 20 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...

mehr

Keine Kommentare