RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5651 TagenDruck, Verpackung und
professionelle Logistik aus einer Hand.

Ob Sie nun „nur” ein Päckchen per Kurier im Rhein-Main-Gebiet verschicken wollen oder eine Sendung Drucksachen nach München. Alles, was wir für Sie produzieren, können wir auch versenden. Über das Tagesgeschäft hinaus machen wir regelmäßig auch die etwas spezielleren Projekte. Zum Beispiel der Versand von 80 individuellen Postern in Pappröhren an 80 unterschiedliche Adressen. Dazu brauchen wir von Ihnen nur eine Excel-Tabelle mit den entsprechenden Anschriften. Oder eine ganze Palette Präsentationsunterlagen nach Panama per Luftfracht, inkl. der Zollabwicklung. Sendungen in die Schweiz mit entsprechenden Proforma-Rechnungen gehören schon zum Tagesgeschäft. Durch unser Versandvolumen haben wir insbesondere bei Massensendungen auch häufig die günstigsten Tarife und – was uns besonders wichtig ist – Partner, mit denen wir schon seit vielen Jahren zusammen arbeiten. Zuverlässigkeit ist im Logistik-Bereich das A und O. Oder brauchen Sie einen Anrufer, der Ihnen sagt, dass das Paket nach New York leider doch im Zoll hängt, obwohl es nur Dokumente waren?

Logistik

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Vor 21 Tagen

Das schönste Komplimen ...

Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...

mehr

Keine Kommentare