RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4367 TagenDürfen wir vorstellen:

Unsere neue Auszubildende Isabell Bickert.

Isabell hat am 01. August 2013 Ihre Ausbildung als Mediengestalterin im Bereich Beratung & Planung begonnen. Und sich dabei gegen 50 Bewerberinnen und Bewerber erfolgreich durchgesetzt. Das war schon mal ein guter Start!

Willkommen im Team :-).

 

bildfacebook

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 14 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Vor 20 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...

mehr

Keine Kommentare