RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5769 TagenE-Book zum Thema Preisstrategien

Eingebettet in einen Artikel zum Thema „Marketing-Blogparaden” verweist www.best-practice-business.de auf ein kostenloses E-book zum Thema Preisstrategien. 20 Autoren liefern insgesamt 30 knackig formulierte Artikel zum Thema erfolgreiche Preisstrategie. Und was ist jetzt so Besonderes an diesem E-Book? Zielgruppe sind in erster Linie kleine und mittlere Unternehmen. Die beschriebenen Konzepte und Methoden sind einfach und schnell umsetzbar und funktionieren mit wenig oder ohne Budget. Mein Tipp: Lesen!

Erfolgreiche Preisstrategien

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 12 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 18 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare