RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4262 TagenEin weihnachtlicher Kerzenaufsteller –
ganz flach für den Versand

Schon im letzten Jahr haben wir für Tatjana Gölz diesen witzigen Kerzenaufsteller produziert. Mit Curious Metallics antik Weißgold kam ein edles Glitzermaterial zum Einsatz, dass die Flamme des kleinen Teelichts vielfach reflektiert. Praktischerweise lässt sich die gesamte Konstruktion flach (und damit preisgünstig) verschicken. Digitaldruck und digitale Stanzung. Feine Sache :-).

 

Faltbarer Kerzenständer, Digitaldruck und digitale Stanzung

 

Detailaufnahme, faltbarer Kerzenständer

 

24-Kerzenstaender-2--1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Vor 19 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...

mehr

Keine Kommentare