RSS

Facebook

Twitter

XING

Digitaldruck Ideen Blog

Vor 3288 TagenEine eindeutige Eiskarte

Mal nicht bei uns produziert aber eine wirklich gute Idee für eine Eiskarte. Die formgestanzten Seiten sind unten mit einer (Kunststoff)-Buchschraube zusammen gehalten. Ich würde zu einer Schraube aus Metall raten. Die gibt es auch in verschiedenen Farben. Sieht hochwertiger aus. Danke an Manfred Ohneberg für die (Reise)-Fotos :-).


Weitere Artikel zum Thema

Vor 191 Tagen

Gummibandbroschüren: N ...

Immer, wenn ich diese Gummibänder mit ihren satten, leuchtenden Farben sehe, geht mir das Herz auf. Wussten Sie ...

mehr

Vor 345 Tagen

Weißer Druck auf Kraft ...

Glückwunsch- und Danke-Postkarten gibt es inzwischen an jeder besser sortierten Tankstelle. Gerne matt oder glänzend cellophaniert. Mit UV-Lack ...

mehr

Vor 392 Tagen

Starkes Booklet mit bl ...

Die Konsort GmbH aus Frankfurt hat uns mit der Produktion dieses ungewöhnlichen Booklets beauftragt. Angelehnt an das Unternehemenslogo ...

mehr

Keine Kommentare