RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4537 TagenEine feine Broschüre für feine Produkte

Für Diboni Deutschland entstand diese sehr elegante Broschüre im DIN lang-Format. Diboni mit Sitz in Hannover und Donauwörth produziert hochwertige Handtaschen und Accessoires aus feinem Leder – und das komplett in Deutschland. Die unaufdringlichen aber farbintensiven Produkte in dieser Broschüre profitieren ungemein von dem Hochglanzlack des Umschlags. Die Produktion erfolgte innerhalb von 3 Tagen  komplett im Digitaldruck, der Hochglanzlack ist ebenfalls digital, obwohl die Qualität nahe an einen UV-Lack heranreicht.

 

136-Broschuere-2615--1-1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

 

136-Broschuere-2618--1-1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

 

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 14 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Vor 20 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...

mehr

Keine Kommentare