RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4582 TagenEine feine Broschüre für feine Produkte

Für Diboni Deutschland entstand diese sehr elegante Broschüre im DIN lang-Format. Diboni mit Sitz in Hannover und Donauwörth produziert hochwertige Handtaschen und Accessoires aus feinem Leder – und das komplett in Deutschland. Die unaufdringlichen aber farbintensiven Produkte in dieser Broschüre profitieren ungemein von dem Hochglanzlack des Umschlags. Die Produktion erfolgte innerhalb von 3 Tagen  komplett im Digitaldruck, der Hochglanzlack ist ebenfalls digital, obwohl die Qualität nahe an einen UV-Lack heranreicht.

 

136-Broschuere-2615--1-1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

 

136-Broschuere-2618--1-1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

 

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare