RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4124 TagenEine Liebeserklärung

Unser neuer Gesamtkatalog hat ja schon viele Fans und wir haben viele, sehr nette Komplimente bekommen. Aber diese Mail von Andreas Sieler, Sieler Kommunikation in Frankfurt ist außergewöhnlich und macht uns froh und stolz.

 

Lieber Katalog 2014/15,

wie sehr habe ich mich gefreut dich zusehen, mit Dir gemeinsam zu blättern und zu schmökern. Neues zu entdecken, angeregt und aufgeregt zu sein. Du bist auch noch sooo schön und natürlich eine tolle Unterstützung für neue Ideen…

Danke!

Grüße
Andreas Sieler

 

Das ganze Team von Colour Connection sagt dankeschön für diese wunderbare, herzerwärmende Mail. You made our day :-).

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Vor 21 Tagen

Das schönste Komplimen ...

Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...

mehr

Ein Kommentar

Miriam Biehler Vor 4103 Tagen

Toll, so einen hätte ich auch gerne!
Viele Grüße nach FFM 🙂

Ich freue mich über ein Exemplar an:

printweb.de: Kontaktdaten wurden aus Datenschutzgründen von hier entfernt.