RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4032 TagenEine Liebeserklärung

Unser neuer Gesamtkatalog hat ja schon viele Fans und wir haben viele, sehr nette Komplimente bekommen. Aber diese Mail von Andreas Sieler, Sieler Kommunikation in Frankfurt ist außergewöhnlich und macht uns froh und stolz.

 

Lieber Katalog 2014/15,

wie sehr habe ich mich gefreut dich zusehen, mit Dir gemeinsam zu blättern und zu schmökern. Neues zu entdecken, angeregt und aufgeregt zu sein. Du bist auch noch sooo schön und natürlich eine tolle Unterstützung für neue Ideen…

Danke!

Grüße
Andreas Sieler

 

Das ganze Team von Colour Connection sagt dankeschön für diese wunderbare, herzerwärmende Mail. You made our day :-).

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Vor 19 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...

mehr

Ein Kommentar

Miriam Biehler Vor 4011 Tagen

Toll, so einen hätte ich auch gerne!
Viele Grüße nach FFM 🙂

Ich freue mich über ein Exemplar an:

printweb.de: Kontaktdaten wurden aus Datenschutzgründen von hier entfernt.