RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 991 TagenEine ziemlich laute Visitenkarte ;-)

Eine coole Idee von the adsvizer in Münster. Was erwartet man als Unternehmen, wenn man in Werbung investiert? Richtig, sie soll gesehen und gemerkt werden. Und danach, je nach Kampagnenziel, Leads bringen oder den Bekanntheitsgrad steigern.

Das eine Onlineagentur Geld für gedruckte Visitenkarten ausgibt – und dann auch noch deutlich mehr als EUR 8,99 für die 0815 Ware aus den Onlinedruckereien ist wieder mal eine Beleg dafür, dass Print wirkt. Aber das wussten wir ja bereits ;-). Coole Idee, Chapeau.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Heute

Was man sieht, wenn ma ...

Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...

mehr

Vor 7 Tagen

Nicht jeder Inhalt sol ...

Manchmal fragt jemand: „Können wir das nicht einfach drucken?“ Und manchmal lautet die ehrlichste Antwort: „Können wir. Sollten ...

mehr

Vor 15 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Manchmal beginnt ein gutes Printprojekt mit einem tiefen Seufzer. Auf der anderen Seite der Leitung sagt jemand: „Also, ...

mehr

Keine Kommentare