Vor 3295 TagenEinfach aber nicht simpel:
Einladung auf massiver Graupappe
Mit dieser Karte hat unser langjähriger und lieber Kunde sumner groh + compagnie die eigenen Kunden und Interessenten zum Strategie-Event eingeladen. Die 1,5 mm starke Graupappe wurde „nur” vierfarbig bedruckt und kommt ohne zusätzliche Effekte aus. Dass hindert das massive „Brettchen” nicht daran, beim Empfänger Eindruck zu hinterlassen und sich von den „Werbebriefen” auf 80g Papier wohltuend abzuheben.
Man braucht schon ein sicheres Gespür für Material, Typographie und Raumaufteilung um solche kleinen Schätze stilsicher Realität werden zu lassen. Chapeau! Karten in dieser Art lassen sich übrigens in unserem Online-Shop wunderbar kalkulieren. Stückgenau und auf den Millimeter im Wunschformat.
Achja: Messen kann man mit der Karte natürlich auch. Evtl. bleibt sie ja auf dem einen oder anderen Schreibtisch länger in Benutzung – das wäre dann das I-Tüpfelchen :-).
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema

Neu sehen beginnt oft ...
Es gibt Dinge, die man lange rein technisch betrachtet. Bindungen gehören dazu. Sie halten Seiten zusammen, lösen ein ...
mehr

Warum Print Orientieru ...
Ende letzten Monats hatte ich eine Broschüre in der Hand, die wir für einen Kunden realisiert haben. Ein ...
mehr

Was ein Notizbuch mit ...
Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...
mehr
