RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 3248 TagenEinfach aber nicht simpel:
Einladung auf massiver Graupappe

Mit dieser Karte hat unser langjähriger und lieber Kunde sumner groh + compagnie die eigenen Kunden und Interessenten zum Strategie-Event eingeladen. Die 1,5 mm starke Graupappe wurde „nur” vierfarbig bedruckt und kommt ohne zusätzliche Effekte aus. Dass hindert das massive „Brettchen” nicht daran, beim Empfänger Eindruck zu hinterlassen und sich von den „Werbebriefen” auf 80g Papier wohltuend abzuheben.

Man braucht schon ein sicheres Gespür für Material, Typographie und Raumaufteilung um solche kleinen Schätze stilsicher Realität werden zu lassen. Chapeau! Karten in dieser Art lassen sich übrigens in unserem Online-Shop wunderbar kalkulieren. Stückgenau und auf den Millimeter im Wunschformat.

Achja: Messen kann man mit der Karte natürlich auch. Evtl. bleibt sie ja auf dem einen oder anderen Schreibtisch länger in Benutzung – das wäre dann das I-Tüpfelchen :-).

676-karte-buchbinderpappe-15mm-82x209-3581-1-1

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 12 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Vor 20 Tagen

Das schönste Komplimen ...

Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...

mehr

Keine Kommentare