RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 3111 TagenEinfach aber nicht simpel:
Einladung auf massiver Graupappe

Mit dieser Karte hat unser langjähriger und lieber Kunde sumner groh + compagnie die eigenen Kunden und Interessenten zum Strategie-Event eingeladen. Die 1,5 mm starke Graupappe wurde „nur” vierfarbig bedruckt und kommt ohne zusätzliche Effekte aus. Dass hindert das massive „Brettchen” nicht daran, beim Empfänger Eindruck zu hinterlassen und sich von den „Werbebriefen” auf 80g Papier wohltuend abzuheben.

Man braucht schon ein sicheres Gespür für Material, Typographie und Raumaufteilung um solche kleinen Schätze stilsicher Realität werden zu lassen. Chapeau! Karten in dieser Art lassen sich übrigens in unserem Online-Shop wunderbar kalkulieren. Stückgenau und auf den Millimeter im Wunschformat.

Achja: Messen kann man mit der Karte natürlich auch. Evtl. bleibt sie ja auf dem einen oder anderen Schreibtisch länger in Benutzung – das wäre dann das I-Tüpfelchen :-).

676-karte-buchbinderpappe-15mm-82x209-3581-1-1

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 1 Tag

Wenn Haltung sichtbar ...

Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...

mehr

Vor 6 Tagen

Was Wirkung mit Mut zu ...

Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...

mehr

Vor 13 Tagen

Warum wir nicht alles ...

Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...

mehr

Keine Kommentare