RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4586 TagenEinladung zum Dinner auf der Berlinale

CONSTANTIN FILM und DIESEL haben zu zu einem Abendessen mit anschließender Cocktailparty in den DIESEL „Changing Room” eingeladen. Die unten zu sehende Einladung wurde vor der Berlinale an bekannte deutsche Prominente und Stars verschickt.

Die hatten dann während der Berlinale die Möglichkeit in netter Atmosphäre den Kalorienhaushalt auszugleichen und den einen oder anderen Smalltalk zu führen.

THE BORSELLINOS entwickelten den Namen und gestalteten das gesamte Einladungsmailing. Der digitale Druck erfolgte auf 1650g schwerer, durchgefärbt schwarzer Vollpappe. Vorderseite 1-farbig Lackschwarz, Rückseite 1-farbig deckend weiß.

 

125-Diesel-2432--1-1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

 

125-Diesel-2449--1-1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

 

125-Diesel-2451--1-1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 12 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 18 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare