Vor 5771 TagenEinfache und doch ausgesprochen edle Menükarte
Die abgebildete Karte wurde von Daniela Bosold, Frankfurt am Main bei uns produziert. Die Menükarte ist ein sehr schönes Beispiel dafür, dass es nicht immer superfeine Materialien und drucktechnische Highlights sein müssen. Eine gute Idee mit einer überzeugenden Gestaltung ist schon die halbe Miete. Gedruckt auf klassisch guten 300g Bilderdruck matt, sorgfältig gerillt und gefalzt. So lassen sich mit wenig Aufwand 30 feine Menükarten herstellen. Bei dieser schönen Karte sehen wir Daniela Bosold auch nach, dass ihre Site 30 Sekunden lädt, bevor man etwas sieht 😉
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Wenn Haltung sichtbar ...
Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...
mehr
Was Wirkung mit Mut zu ...
Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...
mehr
Warum wir nicht alles ...
Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...
mehr