RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4951 TagenEinladungskarte mit Automatik-Aufsteller

Mit überschaubarem Aufwand ließ sich diese sehr elegante Klappkarte realiiseren. Nach dem Digitaldruck folgte eine ebensolche digitale Stanzung. Zusätzlich hatte die Karte eine komplett matte Optik – lediglich der integrierte Aufsteller kommt dem Betrachter in Hochglanz entgegen. Nach einem Prototypen hat die Mechanik funktioniert. Die Konfektionierung erfolgte manuell. Eine wirklich gute Idee von einer unserer treuesten Kundinnen, Astrid Ebert, artemisconcept.de

 

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Vor 21 Tagen

Das schönste Komplimen ...

Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...

mehr

Keine Kommentare