RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 2338 TagenElegant: Feine Broschüre
mit Durchblick im DIN A4 Querformat

Verkaufsexposés für Immobilien sollen natürlich die Wertigkeit der gezeigten Immobilien vermitteln. Trotzdem sind auch hier die Kosten pro Stück nicht beliebig – auch, wenn das beworbene Objekt einige hundertausend Euro kostet. Schließlich kauft nicht jeder Broschürenempfänger eine Immobilie – die Streuverluste sind hoch.

Gefordert sind also elegante und doch bezahlbare Booklets und Broschüren, die nahe an der „eierlegenden Wollmilchsau“ sind. Schick, mit hohem Nutzwert und mit überschaubaren Stückkosten, die die Gesamtkalkulation nur mäßig belasten.

Querformatige Broschüre wirken durch das Panoramaformat schon mal hochwertiger als ihre Verwandten im Hochformat. Dazu ein schickes Design und ein kleines Gimmick wie die Fensterstanzung im Titel: Das Produkt kann sich sehen lassen und plündert nicht das Projektkonto.

Solche feinen Sachen (ohne Fensterstanzung) können Sie prima online kalkulieren. Mit zahlreichen Materialien, Veredlungen und Optionen: Stückgenau für Ihre Idee.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 4 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Manchmal beginnt ein gutes Printprojekt mit einem tiefen Seufzer. Auf der anderen Seite der Leitung sagt jemand: „Also, ...

mehr

Vor 11 Tagen

Print denkt mit

Es gibt Druckprodukte, die sehen gut aus. Und dann gibt’s welche, die denken mit. Die sind nicht einfach ...

mehr

Vor 17 Tagen

Wenn Haltung sichtbar ...

Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...

mehr

Keine Kommentare