RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 2355 TagenKundenkontakt am POS:
Hangtags für den Autospiegel

Hangtags oder Anhänger sind preisgünstige und äußerst wirksame Werbemittel, wenn sie direkt am POS im Blickfeld des Kunden hängen und innerhalb weniger Augenblicke wirken. Der Stückpreis ist so günstig, dass man dem Leser die alsbaldige Entsorgung gerne verzeiht ;-).

Hangtags lassen sich in Auflagen zwischen 50 und 10.000 Exemplaren mit den jeweils geeigneten Produktionsmaschinen ausgesprochen flexibel und preisgünstig herstellen. Wenn Sie zusätzlich besondere Materialien oder Veredlungen einsetzen, wird aus dem Hangtag auch noch ein emotionaler „Booster“.

Hangtags lassen sich in nahezu allen Größen, Formen und Auflagen produzieren.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 1 Tag

Was man sieht, wenn ma ...

Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...

mehr

Vor 8 Tagen

Nicht jeder Inhalt sol ...

Manchmal fragt jemand: „Können wir das nicht einfach drucken?“ Und manchmal lautet die ehrlichste Antwort: „Können wir. Sollten ...

mehr

Vor 16 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Manchmal beginnt ein gutes Printprojekt mit einem tiefen Seufzer. Auf der anderen Seite der Leitung sagt jemand: „Also, ...

mehr

Keine Kommentare