Vor 2782 TagenEleganz hat einen Namen: Mattgoldene Heißfolie auf dunkelblauem Gmund Feinpapier
Seit 120 Jahren ist das international tätige Unternehmen im Hotelgewerbe engagiert. Und das feiern die Profis mit vielfältigen Veranstaltungen. Im Mittelpunkt der verschiedenen Druckprodukte steht die magische „120”, jeweils angepasst an das Design des Projektes.
In diesem Fall wählten die verantwortlichen Kreativen als Veredlung nicht das übliche (und manchmal etwas dekadente) Glitzergold sondern entschieden sich, passend zum noblen Image, für ein sehr cooles Mattgold auf dunkelblauem Grund. Das Material (Gmund Color System) und die mattgoldene Heißfolienveredlung kam von uns. Kreative Idee und Umsetzung vom Kunden.
Schön, dass es solche Objekte gibt und die Corporate Design Richtlinien Raum dafür lassen. Chapeau!
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Wenn Haltung sichtbar ...
Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...
mehr
Was Wirkung mit Mut zu ...
Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...
mehr
Warum wir nicht alles ...
Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...
mehr