Vor 1220 TagenFast echt: Visitenkarte mit Holzstruktur
Wow, auf den Bildern sieht das ja schon ziemlich cool aus. „Live” übertrifft es die digitalen Reproduktionen nochmals deutlich. Wir haben ein 300g schweres Gmund Wood Bubinga filigran gelasert und anschließend auf ein 350g Baumwollpapier kaschiert. So entsteht eine edle Visitenkarte mit Holzstruktur.
Die optische und haptische Wirkung ist wirklich atemberaubend. Gmund Wood Bubinga wird in der gleichnamigen Papierfabrik am Tegernsee mit massiven Metallwalzen kalt geprägt. So entsteht eine faszinierend echt anmutende Oberfläche mit holzähnlicher Maserung.
Die Idee und das Design kommen von Sinchen Media, Berlin, Frau Gesine Auilar Paz. Chapeau! Der Endkunde Infinmi, Berlin, hat sich bewusst für einen natürlichen Look ohne Plastik und UV-Lack entschieden. Großes Kino.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema

So verkauft Print, bev ...
Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...
mehr

Die kleine Liga der fe ...
Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...
mehr

Das schönste Komplimen ...
Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...
mehr

