RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2508 TagenFaszinierend schöne Produktinformation
auf echtem Bierfilz: Volltreffer!

Mal angenommen, Sie wollen ein Produktinformationskärtchen für ein zünftiges, bayerisches Bier produzieren. Welches Material würde sich da anbieten, um maximale Emotionen zu transportieren und einen sofortigen „Haben-wollen-Reflex“ auszulösen? Richtig: 1,4 mm starker, echter Bierfilz. In diesem Fall war auch noch ein begnadeter Designer am Werk, der als Verstärker ein tolles, emotionales Layout produziert hat. Großes Kino auf einer ganz kleinen Karte.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Heute

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 7 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 14 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Keine Kommentare