Vor 2554 TagenFaszinierend schöne Produktinformation
auf echtem Bierfilz: Volltreffer!
Mal angenommen, Sie wollen ein Produktinformationskärtchen für ein zünftiges, bayerisches Bier produzieren. Welches Material würde sich da anbieten, um maximale Emotionen zu transportieren und einen sofortigen „Haben-wollen-Reflex“ auszulösen? Richtig: 1,4 mm starker, echter Bierfilz. In diesem Fall war auch noch ein begnadeter Designer am Werk, der als Verstärker ein tolles, emotionales Layout produziert hat. Großes Kino auf einer ganz kleinen Karte.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema

Neu sehen beginnt oft ...
Es gibt Dinge, die man lange rein technisch betrachtet. Bindungen gehören dazu. Sie halten Seiten zusammen, lösen ein ...
mehr

Warum Print Orientieru ...
Ende letzten Monats hatte ich eine Broschüre in der Hand, die wir für einen Kunden realisiert haben. Ein ...
mehr

Was ein Notizbuch mit ...
Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...
mehr

