RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 2370 TagenFaszinierend schöne Produktinformation
auf echtem Bierfilz: Volltreffer!

Mal angenommen, Sie wollen ein Produktinformationskärtchen für ein zünftiges, bayerisches Bier produzieren. Welches Material würde sich da anbieten, um maximale Emotionen zu transportieren und einen sofortigen „Haben-wollen-Reflex“ auszulösen? Richtig: 1,4 mm starker, echter Bierfilz. In diesem Fall war auch noch ein begnadeter Designer am Werk, der als Verstärker ein tolles, emotionales Layout produziert hat. Großes Kino auf einer ganz kleinen Karte.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Wenn Haltung sichtbar ...

Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...

mehr

Vor 7 Tagen

Was Wirkung mit Mut zu ...

Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...

mehr

Vor 14 Tagen

Warum wir nicht alles ...

Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...

mehr

Keine Kommentare