RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2463 TagenFaszinierend schöne Produktinformation
auf echtem Bierfilz: Volltreffer!

Mal angenommen, Sie wollen ein Produktinformationskärtchen für ein zünftiges, bayerisches Bier produzieren. Welches Material würde sich da anbieten, um maximale Emotionen zu transportieren und einen sofortigen „Haben-wollen-Reflex“ auszulösen? Richtig: 1,4 mm starker, echter Bierfilz. In diesem Fall war auch noch ein begnadeter Designer am Werk, der als Verstärker ein tolles, emotionales Layout produziert hat. Großes Kino auf einer ganz kleinen Karte.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 12 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 18 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare