RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Feature

Lassen Sie sich von ganz besonderen Print-Produkten begeistern. In dieser Kategorie möchten wir Ihnen ausgefallene Projekte, Materialien und Umsetzungen präsentieren. Wie oft ist Ihnen beispielsweise schon eine Designer-Weinkarte mit Echtholzumschlag untergekommen? Lassen Sie sich inspirieren und entwickeln Sie selbst tolle Ideen, die wie gerne für Sie umsetzen. Wir freuen uns auf Ihre Angebotsanfrage!

Vor 97 Tagen

Broschüren machen kein ...

Ich weiß, was Sie denken: „Print? Ist das nicht dieses Relikt aus der Prä-Internet-Zeit, das heute bestenfalls als Türstopper dient?“ Tja. Wenn das ...

mehr

Vor 104 Tagen

Weissschliffpappe: Wen ...

Wann haben Sie das letzte Mal ein Printprodukt in der Hand gehalten, das Sie wirklich begeistert hat? Ich rede von Haptik, Gewicht, Wirkung. ...

mehr

Vor 111 Tagen

Laserstanzung: Und plö ...

Marketing ohne Überraschungseffekt? ist möglich, aber sinnlos 😉 Doch wie schaffen Sie es, dass sich Menschen freiwillig mit Ihrer Werbung beschäftigen? Die Antwort: ...

mehr

Vor 118 Tagen

W-LAN kann jeder, wir ...

Freitag Nachmittag in unserer Buchbindewerkstatt: Die Woche war lang, der Kleber ist trocken, die Maschinen summen langsam aus, und irgendwo zwischen dem Polar ...

mehr

Vor 125 Tagen

Eventeinladung mal and ...

Da erlebe ich immer wieder: Unsere Kunden planen ein Event, haben eine schicke Landingpage, einen ausgeklügelten Social-Media-Plan und denken sich: „Ach, die Eventeinladung? ...

mehr

Vor 132 Tagen

Warum Ihre Einladungsk ...

Die meisten Einladungskarten sind ungefähr so spannend wie ein warmes Bier. Rechteckig, lieblos, ohne jeglichen Charme. Und dann wundern sich die Veranstalter sich, ...

mehr

Vor 139 Tagen

Wire-O-Bindung: Hässli ...

Wenn Marketingmanager „Wire-O-Bindung” hören, haben sie oft ein Bild im Kopf: klapprige Copy-Shop-Qualität, billige Plastikspiralen und ein Design, das eher an verstaubte Uni-Skripte ...

mehr

Vor 146 Tagen

Mehr Umsatz durch Prin ...

Hand aufs Herz: Wann haben Sie sich das letzte Mal von einer digitalen Werbeanzeige emotional berühren lassen? Also so richtig? Wann hat ein ...

mehr

Vor 153 Tagen

Print in der Kundenbin ...

Sie kennen das: Bestandskunden mutieren zu Geisterkunden. Treue Abnehmer verschwinden im Datennirvana Ihres CRM-Systems. Und Neukunden? Die sind schneller weg, als Sie „Lifetime ...

mehr

Vor 167 Tagen

Digitaler Relieflack: ...

Ein hochwertiges Erscheinungsbild ist für Unternehmen ein wichtiger Baustein im Marketing. Besonders die Druckveredelung bietet zahlreiche Möglichkeiten, um gedruckte Materialien aufzuwerten und ihnen ...

mehr