Vor 5916 TagenFeindbild für Druckereien gesucht? Bitteschön!
Der ehrenwerte Erfinder dieses praktischen Werkzeugs macht sich vermutlich nicht die geringsten Gedanken darüber, was solche „tollen” Ideen für die Mitglieder der ehemals schwarzen Kunst bedeuten. Ist es überhaupt legal, solche Stempel zu produzieren, zu vertreiben oder gar zu benutzen? Der nächste Innovationsschub bringt das Tool vermutlich mit der Fähigkeit, vierfarbig nach ISO-Skala und frequenzmoduliertem Raster zu stempeln ;-).
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Wenn Haltung sichtbar ...
Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...
mehr
Was Wirkung mit Mut zu ...
Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...
mehr
Warum wir nicht alles ...
Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...
mehr