Vor 6007 TagenFeindbild für Druckereien gesucht? Bitteschön!
Der ehrenwerte Erfinder dieses praktischen Werkzeugs macht sich vermutlich nicht die geringsten Gedanken darüber, was solche „tollen” Ideen für die Mitglieder der ehemals schwarzen Kunst bedeuten. Ist es überhaupt legal, solche Stempel zu produzieren, zu vertreiben oder gar zu benutzen? Der nächste Innovationsschub bringt das Tool vermutlich mit der Fähigkeit, vierfarbig nach ISO-Skala und frequenzmoduliertem Raster zu stempeln ;-).
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Ein Logo ist keine Bot ...
In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...
mehr
Warum weniger Lautstär ...
Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...
mehr
Wenn Entlastung wirkt
„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...
mehr