Flyer, Folder und Karten
Warum produzieren Sie Flyer oder (Einladungs-)karten? In der Regel, um einer Zielgruppe etwas zu kommunizieren. Wann betrachten Sie den Flyer oder die Karte als Erfolg? Richtig, wenn möglichst viele Leser reagieren. Entscheidend ist also die Response. Die hängt natürlich von Ihrem Angebot ab. Ein schlechtes Angebot an die falsche Zielgruppe wird scheitern, auch wenn der Flyer noch so aufwendig produziert wird. Wenn Sie allerdings ein gutes Angebot in der Schublade haben und die Zielgruppe passt, wird es vermutlich ein Erfolg, auch wenn Ihre Ankündigung noch so einfach aufgemacht ist.
Ein Punkt ist allerdings wichtig: Wenn Angebot und Zielgruppe passen, muss auch der Flyer zu Ihnen und Ihrem Angebot passen. Ein praktisches Beispiel: Sie verkaufen selbst gekelterten Bio-Apfelwein. Dann geht ein bodenständiger Flyer auf einem schönen Recycling-Papier allemal. Sind Sie allerdings im Segment Luxusimmobilien unterwegs, würden Sie damit scheitern, auch wenn Ihr Angebot und die Zielgruppe passen. Ganz einfach, weil Sie nicht glaubwürdig wären.
Wir bieten die ganze Bandbreite an Flyern und Karten an. Von einfach gut auf schönen aber preisgünstigen Papieren bis hin zum Luxusstück mit allen Schikanen und Wow-Effekt. Immer passend zu Ihrer Aufgabe. Hier im Blog finden Sie zahlreiche Ideen zu allen erdenklichen Anlässen. Lassen Sie sich inspirieren.
Gmund Bee! in 300g mit ...
Da hätte ich zunächst mal gezuckt und eher abgeraten. Aber das Ergebnis dieser ausgefallenen Einladungskarte in lila-grün überzeugt dann doch (in der Realität ...
mehr
Personalisierter „Boar ...
Ziemlich authentische Boardingpässe lassen sich im Digitaldruck recht einfach produzieren. Nach dem personalisierten Druck werden die Ecken gerundet und eine Microperforation zum abreißen ...
mehr
Quadratische Klappkart ...
Gerade für kleine Auflagen ist der digitale Siebdruck eine echte Alternative, wenn es um „schwierige” Bedruckstoffe geht. Chromolux chrome mit seiner spiegelnden Oberfläche ...
mehr
Charmanter Sympathietr ...
Dieser liebenswürdige Froschkönig hat uns bereits als kleiner Aufsteller zum schmunzeln gebracht. Diese Version ist etwa so groß wie eine Postkarte aus ca. ...
mehr
Herzliche Klappkarte m ...
Insbesondere Einladungskarten in kleinen und mittleren Auflagen profitieren – eine gute Idee vorausgesetzt – von moderner digitaler Druck- und Weiterverarbeitungstechnik und werden so ...
mehr
Eine nette Idee: Grußk ...
Diese charmanten Anhänger sind nur wenig größer als eine Visitenkarte und sorgen doch für eine freundliche, sympatische Grundstimmung. Druck und Verarbeitung erfolgten in ...
mehr
Die Kraft einer guten ...
Ein ganz großes Kompliment an Nana Cunz, redhomedesign und Axel Klotsch, redhomeadvertising. Diese wunderbar spielerische „Ankündigungsschiebekarte” durften wir für das kreative Gespann in ...
mehr
Jetzt geht’s run ...
Für die Erlebnisreich Eventagentur in Stuttgart haben wir diese witzigen Menükarten produziert. Der edle anthrazitfarbene Look wird unterstützt durch eine matte Cellophanierung. Abschließend ...
mehr
Ein traumhaft schönes ...
Es gibt Motive, die sind besser geeignet für ein Material als andere. Und diese Anwendung belegt es ganz besonders deutlich. Das tolle Detail ...
mehr
Menükarte auf Curious ...
… und zwar auf der Farbe „Chrom galvanised”. Das Material überzeugt mit einer funkelnden Metalloptik in kühlem silber. Ich finde, Materialfarbe und Design ...
mehr