Flyer, Folder und Karten
Warum produzieren Sie Flyer oder (Einladungs-)karten? In der Regel, um einer Zielgruppe etwas zu kommunizieren. Wann betrachten Sie den Flyer oder die Karte als Erfolg? Richtig, wenn möglichst viele Leser reagieren. Entscheidend ist also die Response. Die hängt natürlich von Ihrem Angebot ab. Ein schlechtes Angebot an die falsche Zielgruppe wird scheitern, auch wenn der Flyer noch so aufwendig produziert wird. Wenn Sie allerdings ein gutes Angebot in der Schublade haben und die Zielgruppe passt, wird es vermutlich ein Erfolg, auch wenn Ihre Ankündigung noch so einfach aufgemacht ist.
Ein Punkt ist allerdings wichtig: Wenn Angebot und Zielgruppe passen, muss auch der Flyer zu Ihnen und Ihrem Angebot passen. Ein praktisches Beispiel: Sie verkaufen selbst gekelterten Bio-Apfelwein. Dann geht ein bodenständiger Flyer auf einem schönen Recycling-Papier allemal. Sind Sie allerdings im Segment Luxusimmobilien unterwegs, würden Sie damit scheitern, auch wenn Ihr Angebot und die Zielgruppe passen. Ganz einfach, weil Sie nicht glaubwürdig wären.
Wir bieten die ganze Bandbreite an Flyern und Karten an. Von einfach gut auf schönen aber preisgünstigen Papieren bis hin zum Luxusstück mit allen Schikanen und Wow-Effekt. Immer passend zu Ihrer Aufgabe. Hier im Blog finden Sie zahlreiche Ideen zu allen erdenklichen Anlässen. Lassen Sie sich inspirieren.
Karten in Auflage 1 bi ...
In der letzten Woche haben wir im Bereich der Karten und Postkarten einige wichtige Veränderungen vorgenommen. Zum einen sind alle Karten jetzt schon ...
mehr
Einladung à la 007
Eine schöne Idee für die Einladung zu einem Event. Die Karten haben wir 4/4-farbig im digitalen Siebdruck produziert und anschließend digital gestanzt. Die ...
mehr
Digitaler Weißdruck au ...
Nicht nur das Motiv mit den verschiedenen Weinflaschenformen ist gelungen – auch die puristische Umsetzung in schwarz-weiss überzeugt. Solche Produkte wirken durch die ...
mehr
Klappkarte mit digital ...
Diese 21 x 21 cm große Klappkarte wurde zusätzlich zum Hochglanzlack mit einer sehr auffälligen Stanzung veredelt. Der Schlüssel erhielt an seinem Bart ...
mehr
Elegant, natürlich und ...
Hier zeigt SMD Communication aus Bingen eindrucksvoll, wie gut preiswerte Postkartenwerbung aussehen kann. Die Titelseite ist hochglanzlackiert, die Rückseite sorgfältig personalisiert und trotz ...
mehr
6-seitige, quadratisch ...
Diese Einladung ist so charmant gemacht, dass man unwillkürlich lächeln muss, wenn man das kleine Kunstwerk in der Hand hält. Die quadratsiche Form, ...
mehr
Digitaldruck und digit ...
Diese edel-rustikale Einladung im Format DIN A5 entstand in einer Auflage von weniger als 50 Exemplaren. Die kreisrunden Ausschnitte werden noch mit passenden ...
mehr
Quadratische Falzflyer ...
Beginnend bei 105 x 105 mm über 120 x 120 mm, 148 x 148 mm und endend bei 210 x 210 mm bieten ...
mehr
Einfach und doch edel: ...
Diese hellblauen Karten haben wir in hellblau und weiteren Pastelltönen produziert und anschließend den kleinen Fußabdruck heraus gelasert. Ein klassisches Beispiel für: Manchmal ...
mehr
Einladungskarte mit Au ...
Mit überschaubarem Aufwand ließ sich diese sehr elegante Klappkarte realiiseren. Nach dem Digitaldruck folgte eine ebensolche digitale Stanzung. Zusätzlich hatte die Karte eine ...
mehr