RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4265 TagenFolder mit eingeklebter Scheckkarte

Das ist ja ein eher unspektakuläres Produkt. Zumindest, wenn man es anfasst oder ansieht. Die Scheckkarte hat allerdings einen Kartonkern und ist beidseitig mit 0,25 mm starker, hochglänzender Folie laminiert. Damit entsteht ein 0,8 mm starker Verbundstoff, der, nachdem die Ecken abgerundet sind, einer Scheckkarte aus Kunststoff in nichts nachsteht. Allerdings ist (zumindest bei kleinen Auflagen) die Druckqualität deutlich höher. Die Karte selbst wurde dann mit einem Haftpunkt fixiert, der sich rückstandsfrei wieder ablösen lässt.

 

Folder mit eingeklebter Scheckkarte

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare