RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4396 TagenGeschmackvoll: Menükarte auf rotem Acrylglas

Das hatten wir bisher noch nicht. Und ich muss sagen, dass mir die Idee wirklich gut gefällt. Je nach Farbstimmung und Tischdekoration kann man bei diesen Menükarten aus einer breiten Farbpalette wählen. Die Bedruckung in weiß kommt natürlich bei eher dunklen Farben besser zur Geltung. Sehr schick.

 

268-Acryl Speisekarte-2575--1-2

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 10 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 17 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Keine Kommentare