Vor 3695 TagenGmund Act Green: Ökologisch sinnvolles
Feinstpapier mit wunderschönen Oberflächen
Und wieder hat ein neues Papier Einzug gefunden in unser Sortiment. Ab sofort drucken wir für Sie auch auf sechs verschiedenen Papieren aus dem Gmund Act Green Sortiment. Sie können die Produktion auf all diesen Papieren online kalkulieren und auch gleich bestellen. Und das bei hunderten verschiedener Produkte von der Visitenkarte bis zum Katalog. Lassen Sie sich inspirieren von so faszinierenden Sorten wie Cotton, 100% Recycling white, Cannabis, FSC Cream, Straw, oder auch Bark.
Das Sortiment nimmt seinen Namen durchaus ernst: Act Green heißt: Handele umweltbewußt. Und das können Sie, wenn Sie dieses Papier einsetzen und bei uns drucken lassen.
Die Sorte Cotton besteht zu 100% aus Baumwollzellstoff wohingegen Cannabis mindestens 30% Hanffasern enthält, sich aber trotzdem nicht zum rauchen eignet …). Die Fasern für Cannabis und Cotton stammen von einjährigen Pflanzen. Diese sind unter ökologischen Gesichtspunkten die am ehesten geeigneten Frischfaserlieferanten.
Das Recycling Papier bestehen zu 100% aus Altpapier und zeigen, wie schön eine umweltverträgliche Produktion heute sein kann.
Die Farbe Cream ist nachhaltig zertifiziert und steht für eine garantiert nachhaltige Produktion. Und zwar für die Umwelt und die am Prozess beteiligten Menschen.
Passend zu Act Green:
Wir drucken mit lebensmittelechten Farben ohne Lösemittel und andere Hilfsstoffe. Ab Herbst 2015 arbeiten wir mit Strom aus 100% Windkraft und alle Druckprodukte können klimaneutral hergestellt werden. Als zertifizierter Ökoprofit-Betrieb in Frankfurt achten wir auch bei den Details darauf, dass Umwelt und Produktion in Einklang stehen.
Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Ein Logo ist keine Bot ...
In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...
mehr
Warum weniger Lautstär ...
Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...
mehr
Wenn Entlastung wirkt
„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...
mehr