RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Haptik-Highlights

Bedruckstoffe, die Sie durch Material und/oder Oberfläche emotional besonders berühren. Rau, superglatt, samtig, warm, cool, reliefartig … All das lässt sich auch im Digitaldruck in kleinen und mittleren Auflagen transportieren. Lassen Sie sich beispielsweise von unseren Haptik-Highlights inspirieren und entdecken Sie in unserem Blog jede Menge Produkt-Ideen.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern durch die einzelnen Blog-Kategorien!

Vor 25 Tagen

Wirkung schlägt Reichw ...

Hannover Messe, Halle 3. Links ein internationaler Konzern aus Asien: großer Auftritt, LED-Wände, Animationen, viele freundliche Menschen mit Tablets. Auf dem Tresen stapeln ...

mehr

Vor 39 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn Sekunden geht man weiter. Genau ...

mehr

Vor 53 Tagen

Wenn die Küche zum Sho ...

Wann waren Sie auf Ihrer letzten Party? Am Ende landen doch alle in der Küche. Weil’s da unkompliziert ist. Weil man mitten im ...

mehr

Vor 80 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ Das ist so, als würde ...

mehr

Vor 168 Tagen

Kraftkarton – robust, ...

Recyclingpapier ist automatisch grau, rau und uninspirierend. Stimmt nicht! Denn Sie  kennen unseren Kraftkarton noch nicht. Kraftkarton ist der ungeschliffene Rohdiamant unter den ...

mehr

Vor 182 Tagen

Gedruckte Getränkekart ...

„Basil Fresh”, „Prosecco Pimp” oder auch „Cardamon Long Russian” nennen sich die Cocktails auf dieser Getränkekarte. Die ungewöhnliche Optik und Haptik macht das ...

mehr

Vor 189 Tagen

Hochwertige Urkunden u ...

Das Internationale Pianoforum bringt Jahr für Jahr außergewöhnliche Talente aus der ganzen Welt zusammen. Ein Event, das nicht nur musikalisch glänzt, sondern auch ...

mehr

Vor 203 Tagen

Weissschliffpappe: Wen ...

Wann haben Sie das letzte Mal ein Printprodukt in der Hand gehalten, das Sie wirklich begeistert hat? Ich rede von Haptik, Gewicht, Wirkung. ...

mehr

Vor 224 Tagen

Eventeinladung mal and ...

Da erlebe ich immer wieder: Unsere Kunden planen ein Event, haben eine schicke Landingpage, einen ausgeklügelten Social-Media-Plan und denken sich: „Ach, die Eventeinladung? ...

mehr

Vor 322 Tagen

Warum eine Broschüre m ...

Ein Jubiläum ist mehr als ein Datum – es ist ein Meilenstein und ein Moment der Wertschätzung. Die Jubiläumsbroschüre von Feldhoff & Cie ...

mehr