Vor 1051 TagenHardcoverbuch mit knallrotem Leineneinband und Heißfolienprägung
Mit einem edlen Leineneinband heben sich Hardcoverbücher von der Masse ab. Diese Stoffe gibt es in tollen, intensiven Farben, die jedes kreative Herz höher schlagen lassen.
Viel zu selten „trauen” sich Kreative an das Thema heran. Dabei ist es nicht sooo kompliziert, wenn man ein paar Dinge beachtet. Wir beraten gerne und helfen mit Mustern und Prototypen. Aus wirtschaftlichen Gründen sollte die Auflage mindestens 100 Exemplare betragen.
Diese Bücher mit rotem Leineneinband überzeugen durch ihre einmalig schöne Optik und Haptik und sind nur sehr sparsam veredelt worden. Lediglich die Titelseite haben wir durch eine kleine kontraststarke Heißfolienprägung in weiß veredelt. Sie korrespondiert ganz wunderbar mit dem strahlend weißen Innenteil des Büchleins.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Was man sieht, wenn ma ...
Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...
mehr
Nicht jeder Inhalt sol ...
Manchmal fragt jemand: „Können wir das nicht einfach drucken?“ Und manchmal lautet die ehrlichste Antwort: „Können wir. Sollten ...
mehr
Was man sieht, wenn ma ...
Manchmal beginnt ein gutes Printprojekt mit einem tiefen Seufzer. Auf der anderen Seite der Leitung sagt jemand: „Also, ...
mehr