RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4151 TagenHeute wird unser neuer Katalog fertig!

18 Monate haben fotografiert, layoutet und getextet. Jetzt wird er fertig – DIN A4 groß und 270 Seiten stark. Preview auf den Titel:

 

Umschlag-FB

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Vor 19 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...

mehr

Ein Kommentar

Katharina Hadem Vor 4151 Tagen

Herzlichen Glückwunsch,
nach so viel Arbeit das wunderbare Werk vollbracht. Ich bin schon sehr gespannt auf die Druckversion.

Viele Grüsse
K. Hadem