RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4197 TagenHeute wird unser neuer Katalog fertig!

18 Monate haben fotografiert, layoutet und getextet. Jetzt wird er fertig – DIN A4 groß und 270 Seiten stark. Preview auf den Titel:

 

Umschlag-FB

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Ein Kommentar

Katharina Hadem Vor 4197 Tagen

Herzlichen Glückwunsch,
nach so viel Arbeit das wunderbare Werk vollbracht. Ich bin schon sehr gespannt auf die Druckversion.

Viele Grüsse
K. Hadem