Vor 572 TagenHolograpische Heißprägefolien: Noch mehr Emotionen für Printprodukte
Holographische Heißprägefolien erregen die Aufmerksamkeit der Empfänger. Dem faszinierenden Lichtspiel, je nach Betrachtungswinkel, können wir Menschen und kaum entziehen.
Solche Heißprägefolien gibt es in zahlreichen Ausführungen und Oberflächen. Von „ganz wild” bis dezent und fein ist für fast jede Anwendung etwas dabei. Gut zu wissen: Holgraphische Heißprägefolien lassen sich genau so gut verarbeiten, wie normale Heißprägefolien, die „nur” gold- oder silbermetallic Effekte produzieren.
Solche Heißprägefolien eigen sich für Visitenkarten, Postkarten aber auch Broschürentitel. Alle Papiere und Kartons ab ca. 160g Flächengewicht sind sind geeignet. Zur Herstellung wird ein Messingwerkzeug benötigt. Durch die etwas höheren Initialkosten ist eine holographische Heißfolienprägung in der Regel ab ca. 500 Exemplaren wirtschaftlich und sinnvoll.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Ein Logo ist keine Bot ...
In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...
mehr
Warum weniger Lautstär ...
Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...
mehr
Wenn Entlastung wirkt
„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...
mehr