RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 654 TagenHolograpische Heißprägefolien: Noch mehr Emotionen für Printprodukte

Holographische Heißprägefolien erregen die Aufmerksamkeit der Empfänger. Dem faszinierenden Lichtspiel, je nach Betrachtungswinkel, können wir Menschen und kaum entziehen.

Solche Heißprägefolien gibt es in zahlreichen Ausführungen und Oberflächen. Von „ganz wild” bis dezent und fein ist für fast jede Anwendung etwas dabei. Gut zu wissen: Holgraphische Heißprägefolien lassen sich genau so gut verarbeiten, wie normale Heißprägefolien, die „nur” gold- oder silbermetallic Effekte produzieren.

Solche Heißprägefolien eigen sich für Visitenkarten, Postkarten aber auch Broschürentitel. Alle Papiere und Kartons ab ca. 160g Flächengewicht sind sind geeignet. Zur Herstellung wird ein Messingwerkzeug benötigt. Durch die etwas höheren Initialkosten ist eine holographische Heißfolienprägung in der Regel ab ca. 500 Exemplaren wirtschaftlich und sinnvoll.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Was ein Notizbuch mit ...

Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...

mehr

Vor 13 Tagen

Wirkung verkauft

Neulich lag in einem Wartezimmer eine Karte, die dort eigentlich nichts zu suchen hatte. Ein kleines Stück Papier, ...

mehr

Vor 19 Tagen

CC Communication – Den ...

Es beginnt oft an einem Punkt, an dem man nicht damit rechnet. Ein Kunde ruft an, weil ein ...

mehr

Keine Kommentare