RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5010 TagenIn der Ruhe
liegt die Kraft – auch bei Crytek

Die dynamischen und sehr erfolgreichen Spieleentwickler aus Frankfurt verschickten zu Weihnachten eine schicke Weihnachtskarte mit intergriertem Teebeutel. Der Clou: Das „Teemännchen” hält den Beutel zuverlässig an den Rändern einer Standardtasse fest. Coole Idee. Umgesetzt bei uns mit Digitaldruck, Laserstanze und Handkonfektionierung.

 

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 4 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 11 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 17 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare