RSS

Facebook

Twitter

XING

Digitaldruck Ideen Blog

Vor 340 TagenIst das eine Weihnachtskarte
oder ein Lichtobjekt? Gute Frage.

Noch ist es Zeit, um Ihre Weihnachtskarte (wenn auch auf den letzten Drücker) in Auftrag zu geben. Eine schöne Inspiration aus dem letzten Jahr: Die Kreation von D.facto aus Bielefeld hat sich dieses schicke Kärtchen ausgedacht. Einerseits praktisch, weil im geschlossenen Format DIN lang und somit günstig als Normalbrief zu versenden. Anderseits raffiniert, weil zwei zusätzliche Faltungen und ein Verschluss daraus ein cooles Lichtobjekt für ein Teelicht machen.

Der Clou an der Sache ist die funkelnde Echtgoldbedruckung innen. Das Kerzenlicht bricht sich in den zahllosen Metallpartikeln und wird wieder und wieder reflektiert. Gut gemacht, Herr Fulbrecht :-).

Angebot anfordern

Weitere Artikel zum Thema

Vor 13 Tagen

4 gewinnt: Dreidimensi ...

Das Jahr neigt sich spürbar dem Ende entgegen. Höchste Zeit also, um zu entscheiden, welche Kunden, Interessenten und ...

mehr

Vor 18 Tagen

Elegante Klappkarte mi ...

Wir schreiben das Jahr 1976. Und Loriot prägte einen Satz, der bis heute (so man zu dieser Zeit ...

mehr

Vor 20 Tagen

Noch 57 Tage bis Weihn ...

Ja, gefühlt war eben noch Sommer oder doch zumindest Frühherbst. Und zack, schon steht das Jahresende vor der ...

mehr

Keine Kommentare