RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4488 TagenJa, die gibt’s noch: Klassisch gute Buttons

Unsere Kunden brauchen die vielseitigen Anstecker, Anhefter und Anhänger nicht so schrecklich oft. Aber immer mal wieder werden wir im Rahmen einer Kampagne gefragt, ob wir auch Buttons mit Anstecknadel, Clip, Magnet oder sogar Flaschenöffner liefern. Ja, tun wir – und das in unterschiedlichen Größen und bei Kleinmengen direkt ab Lager. Besonders komfortabel: Alle Mengen und Ausstattungsvarianten lassen sich bei uns im Online-Shop direkt kalkulieren und bestellen.

 

157-Button-2881--1-1

 

ECB 31.08.2011

Von lnr: Anhänger (Flaschenöffner), Magnet, Anstecknadel, Spiegel, Kunststoffclip.

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Vor 19 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...

mehr

Keine Kommentare