RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4580 TagenJa, die gibt’s noch: Klassisch gute Buttons

Unsere Kunden brauchen die vielseitigen Anstecker, Anhefter und Anhänger nicht so schrecklich oft. Aber immer mal wieder werden wir im Rahmen einer Kampagne gefragt, ob wir auch Buttons mit Anstecknadel, Clip, Magnet oder sogar Flaschenöffner liefern. Ja, tun wir – und das in unterschiedlichen Größen und bei Kleinmengen direkt ab Lager. Besonders komfortabel: Alle Mengen und Ausstattungsvarianten lassen sich bei uns im Online-Shop direkt kalkulieren und bestellen.

 

157-Button-2881--1-1

 

ECB 31.08.2011

Von lnr: Anhänger (Flaschenöffner), Magnet, Anstecknadel, Spiegel, Kunststoffclip.

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Vor 21 Tagen

Das schönste Komplimen ...

Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...

mehr

Keine Kommentare