Vor 2449 TagenKaschierte Visitenkarten mit Laserstanzung
Schon die Kaschierung einer Visitenkarte auf einen farbigen Rückkarton bringt einen echten Sprung in der Wertigkeit mit sich. Fachwerk4 ist noch einen Schritt weiter gegangen und hat sich zusätzlich eine filigrane Ausstanzung auf der Vorderseite geleistet. Solche kleinen Kunstwerke lassen sich am besten mit einem Laser schneiden. Bei der anschließenden Kaschierung ist dann ein Buchbinder mit Gefühl gefragt ;-). Damit auch alle Elemente heile bleiben und kleben. Sehr schickes Design von Anett Ring, Berlin.
Wann immer Sie dazu bereit sind. Hier sind drei Wege, wie wir Ihnen helfen können:
- Erfahren Sie, wie der Einsatz von Print die Ergebnisse in Ihrem Marketing spürbar verbessern kann. Holen Sie sich unser Whitepaper mit 10 Beispielen, wie Print die Aufmerksamkeit steigert, mehr Vertrauen aufbaut und Kunden schneller überzeugt.
- Sie möchten wissen, was Ihre Idee in der Umsetzung kostet? Klicken Sie hier und beschreiben Sie uns kurz Ihre Idee. Wir melden uns mit allen Details.
- Vereinbaren Sie eine kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Print-Experten. Gemeinsamen finden wir Ideen und Lösungen für Ihr Projekt.
Weitere Artikel zum Thema
Oohh! Kaschierte Visit ...
Oohh wie schön ist Panama – wer kennt die tolle Geschichte von Janosch nicht? Geht es um kaschierte ...
mehr
Visitenkarte mit Heißf ...
Die Technik der Heißfolienprägung gibt Ihnen die Möglichkeit, die Wirkung einer Visitenkarte auf ein ganz neues Level zu ...
mehr
Visitenkarte mit Laser ...
Fassonkaschierung? Ja, die gibt es wirklich. Von einer Fassonkaschierung spricht man, wenn zwei Papiere oder Kartons nur partiell ...
mehr