RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 5137 TagenEinladungskarte mit „Special Effects”

Diese Einladungskarte besticht durch ihr außergewöhnliches Material und den Laserschnitt auf der Titelseite. Als Bedruckstoff kam Chromolux Perlmutt zum Einsatz. Der gelaserte „Durchgucker” auf der Titelseite gibt den Blick auf einen Teil des Inhalts von Seite 3 frei. Solche Ideen lassen sich auch gut in kleinen Auflagen realisieren.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 4 Tagen

Print denkt mit

Es gibt Druckprodukte, die sehen gut aus. Und dann gibt’s welche, die denken mit. Die sind nicht einfach ...

mehr

Vor 10 Tagen

Wenn Haltung sichtbar ...

Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...

mehr

Vor 15 Tagen

Was Wirkung mit Mut zu ...

Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...

mehr

3 Kommentare

Heinz Flick Vor 5107 Tagen

Schade, die Wirkung und die sehr gute Verarbeitung kommen leider bei diesem Foto nicht heraus.

cm Vor 5037 Tagen

Wo finde ich denn den Anbieter dieser Karte?

Ralph Hadem Vor 5037 Tagen

Hallo Frau Mamanidou,

na, bei uns :-). Die Karten werden individuell von Ihren Daten produziert. Hilft das so weiter?

Ralph Hadem