RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4823 TagenKlappkarte mit gelaserter Brezel

Diese hübsche Idee passt zu Einladungen, denen ein süddeutscher, und je nach Gestaltung auch zutiefst bayrischer Touch verliehen werden soll. Bei einem 300g Feinkarton kosten solche Karten ab druckreifen Daten bei 50/250 und 500 Exemplaren EUR 102,35/260,92/442,83 zzgl. MwSt. und Versand.

Damit zaubern Sie ein Schmunzeln ins Gesicht der Empfänger und können sicher sein, dass die Karte nicht gleich in der großen, runden Ablage landet. Eine Erhöhung der Responsequote umd 30% ist sicherlich keine zu hohe Erwartung – und damit rechnen sich die moderaten Mehrausgaben dann auch ohne Marketing-Schönfärberei ;-).

Bei einer zusätzlichen Personalisierung erhöhen sich die Kosten um ca. 30%. Wir erledigen gerne auch Kuvertierung und Postauflieferung. Dann haben Sie alles aus einer Hand und können sich ganz der Ausgestaltung Ihres Events widmen.

 

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Vor 21 Tagen

Das schönste Komplimen ...

Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...

mehr

Keine Kommentare