Vor 3702 TagenKlassisch: Briefpapier, Visitenkarten und Briefhüllen auf Conqueror brillantweiß
In einer Zeit, in der die Papierhersteller sich bei den Trendpapieren an den Halbjahreszyklen der Modebranche zu orientieren scheinen, ist Conqueror eine wohltuende Ausnahme. Dieses Papier gab es schon, als ich 1985 meine ersten Digitaldruckversuche unternahm. Und das sind, kurz nachgerechnet. mal eben 30 Jahre!
Die gerippte Version ist im besten Sinne des Wortes zeitlos und braucht sich auch heute nicht zu verstecken. Klar, „trendy” ist dieses schöne Papier nicht mehr – aber für entsprechende Anlässe und Zielgruppen bleibt es eine gute Wahl. Achten Sie bei Ihrem Design auf den sparsamen Einsatz großer Farbflächen, Conqueror wirkt am besten mit einem reduzierten, cleanen Layout. Auch Fotos sind nicht ideal, da die ausgeprägte Linienstruktur Bilder stark beeinflusst.
Conqueror brillantweiß ist als Standardmaterial in unserem Online-Shop verfügbar, z. B. für Gruß- und Einladungskarten. Wir führen auch dazu passende Briefumschläge, bedruckt und unbedruckt.
Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Mut zur Lücke
Wenn voll nicht wirkt Es gibt Printprojekte, da hat man das Gefühl: Einer im Team hatte Angst vor ...
mehr
Papier ist nicht gleic ...
Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...
mehr
Die Sache mit dem Ja u ...
Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...
mehr