RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 3748 TagenKlassisch: Briefpapier, Visitenkarten
und Briefhüllen auf Conqueror brillantweiß

In einer Zeit, in der die Papierhersteller sich bei den Trendpapieren an den Halbjahreszyklen der Modebranche zu orientieren scheinen, ist Conqueror eine wohltuende Ausnahme. Dieses Papier gab es schon, als ich 1985 meine ersten Digitaldruckversuche unternahm. Und das sind, kurz nachgerechnet. mal eben 30 Jahre!

Die gerippte Version ist im besten Sinne des Wortes zeitlos und braucht sich auch heute nicht zu verstecken. Klar, „trendy” ist dieses schöne Papier nicht mehr – aber für entsprechende Anlässe und Zielgruppen bleibt es eine gute Wahl. Achten Sie bei Ihrem Design auf den sparsamen Einsatz großer Farbflächen, Conqueror wirkt am besten mit einem reduzierten, cleanen Layout. Auch Fotos sind nicht ideal, da die ausgeprägte Linienstruktur Bilder stark beeinflusst.

Conqueror brillantweiß ist als Standardmaterial in unserem Online-Shop verfügbar, z. B. für Gruß- und Einladungskarten. Wir führen auch dazu passende Briefumschläge, bedruckt und unbedruckt.

 

 

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 7 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 14 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 20 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare