RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 3655 TagenKlassisch: Briefpapier, Visitenkarten
und Briefhüllen auf Conqueror brillantweiß

In einer Zeit, in der die Papierhersteller sich bei den Trendpapieren an den Halbjahreszyklen der Modebranche zu orientieren scheinen, ist Conqueror eine wohltuende Ausnahme. Dieses Papier gab es schon, als ich 1985 meine ersten Digitaldruckversuche unternahm. Und das sind, kurz nachgerechnet. mal eben 30 Jahre!

Die gerippte Version ist im besten Sinne des Wortes zeitlos und braucht sich auch heute nicht zu verstecken. Klar, „trendy” ist dieses schöne Papier nicht mehr – aber für entsprechende Anlässe und Zielgruppen bleibt es eine gute Wahl. Achten Sie bei Ihrem Design auf den sparsamen Einsatz großer Farbflächen, Conqueror wirkt am besten mit einem reduzierten, cleanen Layout. Auch Fotos sind nicht ideal, da die ausgeprägte Linienstruktur Bilder stark beeinflusst.

Conqueror brillantweiß ist als Standardmaterial in unserem Online-Shop verfügbar, z. B. für Gruß- und Einladungskarten. Wir führen auch dazu passende Briefumschläge, bedruckt und unbedruckt.

 

 

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 4 Tagen

Wenn Haltung sichtbar ...

Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...

mehr

Vor 9 Tagen

Was Wirkung mit Mut zu ...

Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...

mehr

Vor 16 Tagen

Warum wir nicht alles ...

Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...

mehr

Keine Kommentare