RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5757 TagenKleine Büroeinheiten in Frankfurt
mieten – ein interessanter Ansatz

Die meisten unserer Kunden sind kleine und mittlere Grafikstudios und Werbeagenturen. Für die (und nicht nur für die) ist das Konzept  von immoXpert unter Umständen interessant. Im www.best-practice-business.de Blog von Burkhard Schneider wird eine Idee vorgestellt, die sowohl Vermietern als auch Mietern Vorteile bringt. Wenn Sie also kleine Flächen zu mieten suchen oder Sie eine größere Gewerbeimmobile vermieten wollen, lohnt sich ein Blick in den Artikel.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Neu sehen beginnt oft ...

Es gibt Dinge, die man lange rein technisch betrachtet. Bindungen gehören dazu. Sie halten Seiten zusammen, lösen ein ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum Print Orientieru ...

Ende letzten Monats hatte ich eine Broschüre in der Hand, die wir für einen Kunden realisiert haben. Ein ...

mehr

Vor 16 Tagen

Was ein Notizbuch mit ...

Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...

mehr

Keine Kommentare