RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5711 TagenKleine Büroeinheiten in Frankfurt
mieten – ein interessanter Ansatz

Die meisten unserer Kunden sind kleine und mittlere Grafikstudios und Werbeagenturen. Für die (und nicht nur für die) ist das Konzept  von immoXpert unter Umständen interessant. Im www.best-practice-business.de Blog von Burkhard Schneider wird eine Idee vorgestellt, die sowohl Vermietern als auch Mietern Vorteile bringt. Wenn Sie also kleine Flächen zu mieten suchen oder Sie eine größere Gewerbeimmobile vermieten wollen, lohnt sich ein Blick in den Artikel.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Vor 21 Tagen

Das schönste Komplimen ...

Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...

mehr

Keine Kommentare